Wir feiern ein großes Waldfest

20 Jahre Regenbogen Waldmäuse!

Seit 20 Jahren gibt es unsere Waldgruppe bereits - ein Grund zum Feiern! Am 24.06.2023 konnten wir bei herrlichem Wetter ein großartiges Familienfest mitten im Wald feiern. Ausgestattet mit einem Spieleimer durften die Kinder ihr Wissen und ihre Geschicklichkeit beim Dosen werfen, wühlen, fühlen und suchen nach Waldtieren unter Beweis stellen. Auch der Waldkaufladen und das Märchenzelt fanden großen Anklang. Der bunt dekorierte Grillplatz mit Picknickarea lud zum Verweilen und Genießen ein.

Danke an alle Eltern, die uns so zahlreich unterstützt haben, Danke an den Elternbeirat für die tolle Schminkstation. Besonders bedanken möchten wir uns für die großzügige Spende des Elternbeirates an die Waldgruppe. Die Kinder freuen sich auf die schon lang gewünschte Matschwanne.

Zurück